Gastro

Ausdruck des besonderen Lebensgefühls


Mit einer neuen TV- und Social-Media-Kampagne ist jetzt der Marktführer im Bitterlimonadensegment gestartet. „Let’s Schweppes“ lautet der Claim, mit dem aufmerksamkeintsstarke Impulse gesetzt werden sollen. Schweppes zeigt sich dabei als Synonym für besondere (Geschmacks-)Erlebnisse, egal ob pur oder als Filler. „Let’s Schweppes ist Ausdruck des besonderen Lebensgefühls, für das Schweppes steht. Mit der neuen Kampagne möchten wir Lust auf das Erleben machen, Lust auf das Ausprobieren und das unbeschwerte Genießen im Augenblick – mit Schweppes als jederzeit perfektem Begleiter“, sagt Lars Dammertz, verantwortlich für das Marketing Schweppes Deutschland und Leiter Marketing AFG/Neue Marken, Krombacher Brauerei. Inszeniert wird die Vielfalt an Schweppes Momenten in einem frischen, urban-lässigen Look und einer ganz eigenen Dynamik, die gezielt sowohl jüngere Zielgruppen anspricht als auch bestehende Fans mitnimmt. Mehr unter „www.schweppes.de“.