Gastro

Bols setzt auf natürliche Botanicals

Alle Bols-Rezepturen werden neuerdings mit natürlichen Botanicals hergestellt. Das Unternehmen hat Studien durchgeführt, die zeigen, dass 70 Prozent der Befragten die neuen Likörrezepturen bevorzugen. Die Marke präsentiert zudem alle Likör-Sorten im neuen, kontemporären Look. Das aktualisierte, neue Logo auf dem Etikett ist von der Amsterdamer Kalligraphie und der jahrhundertealten Bols-Geschichte inspiriert. Unterstützend zum Relaunch werden neue zukunftsweisende Getränkekonzepte über ein innovatives Onlinetool angeboten. Der Zugang erfolgt über einen QR-Code, der sich auf jeder neuen Bols Flasche befindet. Das Konzept soll Barkeeper und Verbraucher anregen, Getränke mit weniger Alkohol und weniger Kalorien sowie einem leckeren natürlichen Geschmack zu kreieren. Dies passe perfekt zu den heutigen weltweiten Verbraucherpräferenzen, so das Unternehmen. Das Online-Portal enthält Cocktail-Tutorials, die von leicht zuzubereitenden, alkoholarmen Mischungen bis hin zu professionellen, komplexen Cocktails reichen sowie weitere Informationen, damit das Zubereiten von Cocktails zum Erlebnis wird. Mehr unter „www.teamspirit“.