×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 931

Gastro

Ahoj-Brause jetzt auch mit Kirsche

Das Revival der legendären Ahoj-Brause geht in eine neue Runde. 2017 wiedereingeführt kommt nun die Geschmacksrichtiung Ahoj-Brause Kirsch auf den Markt und ergänzt die Sorten Waldmeister, Himbeer, Orange und Zitrone. „Innerhalb kürzester Zeit konnten wir uns mit Ahoj-Brause Brause in einem hart umkämpften Umfeld stark positionieren. Die neue Sorte Kirsch wird uns helfen, den eingeschlagenen Erfolgsweg fortzusetzen“, sagt Jörg Harders, geschäftsführender Gesellschafter von Columbus Drinks. Auch Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter von Katjes Fassin, ist von der Neuheit überzeugt: „Ahoj ist Kult in der Dose! Kirsch passt dazu.“ Im Mai 2017 hatte Columbus Drinks als Lizenznehmer des Ahoj-Markeninhabers Katjes Fassin die Kultmarke als Erfrischungsgetränk in die 0,33-l-Dose gebracht. Näheres unter Tel. 040/41424120 und www.columbus-drinks.com