News-Ticker

X-Mas Shopping heißt es am 7. Dezember bei Elevator in Münster. Die Preise fallen bis zu 50 Prozent, etliche Marken sind mit Beratern vor Ort. Mehr unter "www.elevator.de". +++++ Rund 500 Fachbesucher aus dem Nightlife Business kamen bei der Club Convention im "Alando Palais" in Osnabrück zusammen. Hohes Niveau, bester Style und top organisiert ging der Event mit zahlreichen Seminaren und einer Messe mit über 30 Ausstellern über die Bühne. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Gastro

Berentzen auf Premium-Wegen

Korn und Fruchtliköre gehören seit Langem zum Portfolio. Jetzt will Berentzen sich auch im Premiumbereich positionieren. Den Startschuss macht mit Berentzen Signature jetzt ein völlig neuartiger Premium-Fruchtlikör mit Fruchtbrand, der in drei Geschmacksvarianten daherkommt. „Mit diesem Konzept betritt Berentzen Neuland“, erklärt Oliver Schwegmann, Vorstand der Berentzen-Gruppe, und führt weiter aus, „wir bleiben zwar unseren Wurzeln – den fruchtigen Likören – mit Berentzen Signature treu, schaffen aber gleichzeitig durch die Verwendung von hochwertigem Fruchtbrand eine einzigartige Premium-Spirituose.“ Berentzen Signature wird in den Sorten Apfel, Birne und Zwetschge mit einer Grädigkeit von 25 Volumenprozent angeboten. Für seine Herstellung werden Fruchtbrände von deutschen Obstbrennern verwendet. „Unsere bisherigen Berentzen Fruchtigen Spirituosen werden derzeit vor allem von jungen Erwachsenen getrunken. Wenn diese Gruppe aber älter wird, ist sie auf der Suche nach einem neuen, häufig etwas weniger süßen Geschmack. Und genau an dieser Stelle holen wir die Menschen mit unserem Berentzen Signature ab“, so Schwegmann. Dementsprechend richte sich der Premium Fruchtlikör an eine Zielgruppe ab 25 Jahren. Mehr Infos unter Tel. 05961/502-0 und „www.berentzen-gruppe.de“