News-Ticker

In Gelsenkirchen entsteht gerade eine neue Clubbar an der Marina des Stölting Harbor. Start soll im Januar 2019 sein. ++++ In Wackersdorf hat der "Musikpark" unter neuer Leitung am 22. Dezember wieder die Tore aufgesperrt. +++++ Der erst im Frühjahr eröffnete Techno-Club "4hertz" in Nürnberg ist schon wieder dicht. Die Betreiber geben als Grund mehrfache Schikanen der Ämter an. +++++

Gastro

Die mit dem Bier sprechen

Pflanzen reagieren auf Schall. Beck’s ließ deshalb mitten in Berlin eine Soundbox aufstellen, in der Passanten live zum Hopfen auf der Hallertauer Hopfenfarm sprechen konnten. Susanne Koop, Marketing-Managerin bei Anheuser-Busch InBev Deutschland und verantwortlich für die Marke Beck‘s, ist überzeugt, dass „unter der Beteiligung unserer Konsumenten ein ganz besonderer Hopfen herangewachsen“ ist. Die Special-Edition Beck’s Soundpils soll im November erscheinen und aromatischer schmecken. Näheres unter „www.ab-inbev.de“. 

Mehr in dieser Kategorie:
« Neues Design für Mate Mate