News-Ticker

Distant Dancefloors – so heißt eine Doku von Pioneer DJ über die globalen Auswirkungen von Covid-19 auf die elektronische Musikszene. Berührend, schockierend, echt und dann doch mit einem Hoffnungsschimmer. Zu finden auf "www.youtube.com". +++++ In der Schweiz sind Clubs bereits wieder zum Teil geöffnet. Das Bundesamt für Gesundheit gab jetzt bekannt, nach Auswertung von 793 Coronafällen hätten nur 15 in Clubs stattgefunden, 13 in Bars und Restaurants, aber 216 in der Familie und 99 bei der Arbeit. +++++ Auch in Bremen dürfen jetzt Shisha-Brs wieder öffnen. Das zuständige OVG hat damit die Schießungsverfügung des Senats kassiert. +++++ Der Termin für die Club Convention 2020 steht: Am 20. Oktober soll der Mix aus Seminaren und Messe erneut im Osnabrücker "Alando Palais" über die Bühne gehen. +++++ In Südtirol dürfen die Clubs seit dem 15. Juli öffnen. Die heftigen Auflagen wurden inzwischen abgeschwächt. Seit 29. Juli können 30 Prozent der üblichen Kapazität eingelassen werden. +++++ Mike Henning und Steve Ley planen eine Testparty im Hagener "Capitol" am 29. August mit 200 Gästen und Tischbuchungen. Das Ordnungsamt hat zugestimmt. +++++

Gastro

DOS MAS plus Mia Julia gleich Fan Edition

Mit Mia Julia Brückner als Testimonial arbeitet Partyshothit DOS MAS schon länger zusammen. Jetzt trägt die Kooperation auch flüssige Früchte. MBG bringt den beerig-fruchtigen Pink Shot in der exklusiven Mia Julia Fan Edition heraus. Deutschlands Partykönigin steht für „wilde Partys, pure Eskalation und absolute Feierstimmung unter Freunden“. Die handveredelte 0,7-Liter-Flasche im Bling-Bling-Design wird für die Fans in zwei Varianten angeboten. Eine Variante trägt das Mia Julia Strasslabel, die andere Variante kann von den Fans personalisiert und mit eigenem Text gestaltet werden – mit Platz für bis zu 20 Zeichen. „Als absoluter Fan des pinken Beerenmix-Tasts freue ich mich umso mehr, dass DOS MAS es ermöglicht hat, meine eigene DOS MAS Mia Julia Fan Edition herauszubringen. Der farbenfrohe Partyshot verbreitet einfach überall gute Stimmung – vor allem bei meinen Fans“, so Mia Julia. „Mit Mia Julia haben wir das perfekte Gesicht für unsere Marke DOS MAS gefunden. Wir wollen diese erfolgreiche Kooperation nun mit unserer Mia Julia Fan Edition von DOS MAS feiern“, freut sich auch Cord Hendryck Vinke, Marketingleitung MBG Group. Mehr unter „www.mbg-online.net“.