News-Ticker

X-Mas Shopping heißt es am 7. Dezember bei Elevator in Münster. Die Preise fallen bis zu 50 Prozent, etliche Marken sind mit Beratern vor Ort. Mehr unter "www.elevator.de". +++++ Rund 500 Fachbesucher aus dem Nightlife Business kamen bei der Club Convention im "Alando Palais" in Osnabrück zusammen. Hohes Niveau, bester Style und top organisiert ging der Event mit zahlreichen Seminaren und einer Messe mit über 30 Ausstellern über die Bühne. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Gastro

Flauschige Kühlmanschette

Draußen in der Hitze der Nacht werden Getränke schnell warm. Die neuen Kühlmanschetten von Jules Mumm in schicker Felloptik sorgen jetzt für einen echten Wow-Effekt. Flauschig und kuschelig sind sie und obendrein auch noch praktisch: Denn die Ummantelung ist eine Kühlmanschette, die immer wieder einsetzbar ist. Jules Mumm und das Lama Jules als unkonventioneller „Markenbotschafter“ zeigen sich mit der neuen Fell-Edition bestens verknüpft. „Wir haben bei der Kühlmanschette ganz bewusst auf knallig-buntes Fake-Fur gesetzt – ungewöhnlich, lebensfroh und perfekt für warme Sommertage und gekühlten Sekt“, so Cathrin Duppel, Marketingdirektorin Rotkäppchen-Mumm. Die flauschigen Kühlmanschetten in Blau, Pink oder Beige sind limitiert. Mehr unter „www.julesmumm.de“.