News-Ticker

Der Bar Convent Berlin wechselt den Standort. 2020 geht es zur Messe Berlin. Termin: 12. bis 14. Oktober. +++++ Deutschlands Nightlife-Branche trifft sich am 22. Oktober im "Alando Palais" in Osnabrück. Der Unternehmerverband BDT/DEHOGA steht hinter dem Event aus Seminaren und Messe. Tickets unter "www.clubconvention.de", aber auch an der Abendkasse. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Gastro

Fruchtig-spritzig: der neue Somersby Red Rhubarb

Die drei bislang in Deutschland erhältlichen Sorten Apple, Blackberry und Citrus ergänzt jetzt eine vierte Variante des Somersby Ciders. Somersby Red Rhubarb verbindet den fruchtigen Geschmack von Rhabarber mit der spritzigen Art des erfrischenden Ciders und enthält 4,5 Volumenprozent Alkohol. Außerdem hat sich der skandinavische Modern Cider aus dem Carlsberg Vertrieb einen individuelleren Look verpasst und erscheint im neuen Verpackungsdesign. Der neu gestaltete Somersby-Baum, das ikonische Markensymbol, lenkt die Blicke der Verbraucher durch seine Wandlungsfähigkeit nun noch mehr auf sich. Weitere Infos unter „www.somersbycider.de“.