News-Ticker

Die Adam Hall Group sagt ihre Teilnahme an der Prolight + Sound in Frankfurt wegen des Covid-19 Virus ab. +++++ Der Termin für die Club Convention 2020 steht: Am 20. Oktober wird der Mix aus Seminaren und Messe erneut im Osnabrücker "Alando Palais" über die Bühne gehen. +++++ Mitten in Stuttgarts City hat der "Mica Club" eröffnet. Hinter der sehenswerten Location steht Benjamin Rossaro. +++++ Am 28. und 29. Februar hat die Discothek "Himmerich" im gleichnamigen Heinsberger Ortsteil erstmals seit 69 Jahren geschlossen. Grund ist das Auftreten des Covid-19 Virus im Kreis. Das Landratsamt hat empfohlen, Veranstaltungen abzusagen. +++++

Gastro

Fruchtig-spritzig: der neue Somersby Red Rhubarb

Die drei bislang in Deutschland erhältlichen Sorten Apple, Blackberry und Citrus ergänzt jetzt eine vierte Variante des Somersby Ciders. Somersby Red Rhubarb verbindet den fruchtigen Geschmack von Rhabarber mit der spritzigen Art des erfrischenden Ciders und enthält 4,5 Volumenprozent Alkohol. Außerdem hat sich der skandinavische Modern Cider aus dem Carlsberg Vertrieb einen individuelleren Look verpasst und erscheint im neuen Verpackungsdesign. Der neu gestaltete Somersby-Baum, das ikonische Markensymbol, lenkt die Blicke der Verbraucher durch seine Wandlungsfähigkeit nun noch mehr auf sich. Weitere Infos unter „www.somersbycider.de“.