News-Ticker

Kündigung für "Kitkat Club" und "Sage" in Berlin. Mitte 2020 droht das Ende. Noch gibt es aber Hoffnung. +++++ Schockzustand im Ludwigshafener "Musikpark". Wegen einer einsturzgefährdeten Hochstraße sind Rettungswege nicht nutzbar. Die Behörden schlossen die gutlaufende Discothek. +++++ Beste Aussichten: Im Nobelskiort Kitzbühel eröffnet das Münchener "P1" am 7. Dezember einen Ableger, untergebracht im Kellerclub des Restaurants "Chizzo". +++++ X-Mas Shopping heißt es am 7. Dezember bei Elevator in Münster. Die Preise fallen bis zu 50 Prozent, etliche Marken sind mit Beratern vor Ort. Mehr unter "www.elevator.de". +++++ Rund 500 Fachbesucher aus dem Nightlife Business kamen bei der Club Convention im "Alando Palais" in Osnabrück zusammen. Hohes Niveau, bester Style und top organisiert ging der Event mit zahlreichen Seminaren und einer Messe mit über 30 Ausstellern über die Bühne. +++++

Gastro

Fruchtig-spritzig: der neue Somersby Red Rhubarb

Die drei bislang in Deutschland erhältlichen Sorten Apple, Blackberry und Citrus ergänzt jetzt eine vierte Variante des Somersby Ciders. Somersby Red Rhubarb verbindet den fruchtigen Geschmack von Rhabarber mit der spritzigen Art des erfrischenden Ciders und enthält 4,5 Volumenprozent Alkohol. Außerdem hat sich der skandinavische Modern Cider aus dem Carlsberg Vertrieb einen individuelleren Look verpasst und erscheint im neuen Verpackungsdesign. Der neu gestaltete Somersby-Baum, das ikonische Markensymbol, lenkt die Blicke der Verbraucher durch seine Wandlungsfähigkeit nun noch mehr auf sich. Weitere Infos unter „www.somersbycider.de“.