Gastro

Klares Zeichen: Relaunch bei Karlsberg

Keine Frage ist es nun, wer zur Karlsberg-Familie gehört. Nach dem Relaunch der Marken Karlsberg und Gründel’s erstrahlen alle Flaschen unter dem Fassrollerstern in einem neuen, modernen Look. Mit der Wiedereinführung des Fassrollersterns als Markenabsender schaffen die Homburger Brauer ein erkennbar einheitliches Erscheinungsbild ihrer Range. Neu hinzugekommen sind die Kreationen Karlsberg Grapefruit alkoholfrei und Karlsberg Brauerlimo. Zudem gliedert sich das Sortiment ab sofort in zwei Segmente: in ein ganzjähriges Vollsortiment (Bier, Biermischgetränke, Brauerlimos) und ein saisonal, limitiertes Spezialitätensortiment (Bierspezialitäten, Braunacht-Biere und Collaboration-Brews). Der Relaunch vereint zudem die Marke Gründel’s unter dem Karlsberg-Markendach und setzt so ein starkes Zeichen, das dem starken Trend zu alkoholfreien Biermischgetränke Rechnung trägt. Gründel’s Classic wird nun unter dem Namen Pils Alkoholfrei im Biersortiment geführt. Die Geschmacksklassiker Gründel’s Fresh und Radler präsentieren sich ab sofort als Karlsberg Fresh und Karlsberg Radler im Biermisch-Sortiment. Mehr unter „www.karlsberg-verbund.de“.