News-Ticker

Die Adam Hall Group sagt ihre Teilnahme an der Prolight + Sound in Frankfurt wegen des Covid-19 Virus ab. +++++ Der Termin für die Club Convention 2020 steht: Am 20. Oktober wird der Mix aus Seminaren und Messe erneut im Osnabrücker "Alando Palais" über die Bühne gehen. +++++ Mitten in Stuttgarts City hat der "Mica Club" eröffnet. Hinter der sehenswerten Location steht Benjamin Rossaro. +++++ Am 28. und 29. Februar hat die Discothek "Himmerich" im gleichnamigen Heinsberger Ortsteil erstmals seit 69 Jahren geschlossen. Grund ist das Auftreten des Covid-19 Virus im Kreis. Das Landratsamt hat empfohlen, Veranstaltungen abzusagen. +++++

Gastro

Monster Energy mit Coffee-Sorten

Nicht nur nachts wird Energie gebraucht. Dass der Erfolg der Energy-Drinks aber am Dancefloor halt macht, erstaunt schon lange. Monster Energy könnte da jetzt zum Initiator einer neuen Welle werden. Im Portfolio hat die bei jungen Konsumenten beliebte Marke jetzt auch zwei Ready-to-Drink-Coffees in 0,25-l-Einwegdosen in den Varianten „Espresso Monster“ und „Vanilla Espresso“ für den eiskalten Purgenuss. Start war Anfang April. Näheres unter „www.coca-cola-deutschland.de“.