News-Ticker

Der Bar Convent Berlin wechselt den Standort. 2020 geht es zur Messe Berlin. Termin: 12. bis 14. Oktober. +++++ Deutschlands Nightlife-Branche trifft sich am 22. Oktober im "Alando Palais" in Osnabrück. Der Unternehmerverband BDT/DEHOGA steht hinter dem Event aus Seminaren und Messe. Tickets unter "www.clubconvention.de", aber auch an der Abendkasse. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Gastro

Natur Radler mit Grapefruit

Nach dem Erfolg von Fürstenberg Natur Radler Zitrone setzt die Donaueschinger Brauerei verstärkt auf die Produktion der bei Verbrauchern immer beliebteren „natürlichen Lebensmittel“. Das bereits im März 2018 eingeführte Fürstenberg Natur Radler Zitrone konnte von diesem Trend deutlich partizipieren und schaffte es sogar unter die Top 10 der erfolgreichsten nationalen Neueinführungen im Radler-Segment. Mit Fürstenberg Natur Radler Grapefruit wird die Erfolgsserie seit Mai fortgesetzt. Der erfrischende Mix aus 50% hellem Vollbier und 50% naturtrüber Zitruslimonade mit Grapefruit-Geschmack wird ohne künstliche Süßungsmittel und mit natürlichem Grapefruitsaft hergestellt. Abgefüllt wird der Neuling in 0,33-l-Klarglasflaschen. Weitere Infos unter „www.fuerstenberg.de“.