News-Ticker

Ein Trio hat die Location in Füssen zu neuem Leben erweckt. Knapp fünf Monate nach der Schließung eröffneten Samuel Schweiger, Lukas Zweng und Louis Schieferle jetzt den "Pineapple Club". Geplant sind Partys sowie Musik- und Kulturevents. +++++ Wechsel in Norderstedt. Oliver Hinrichs, Roman Paul und Claus Hansen haben die Discothek "Alptraum" übernommen. Inhaber Lars Müller zieht sich nach 15 Jahren zurück. +++++ Die "Resi" zieht vom Klingenhofareal in den Nürnberger Hauptbahnhof um. Die Eröffnung soll bereits im September sein. ++++ Totales Rauchverbot ab November in Österreichs Gastronomie. Mehr als 1800 Wirte wehren sich, darunter der "Praterdome" aus Wien. Inzwischen wurde Klage beim Verfassungsgerichtshof eingereicht. +++++ Die international agierende Pacha Group hat angekündigt, Einmalplastik aus ihren Lokalen und Clubs zu verbannen. +++++

Gastro

Neuer exklusiver Vertriebspartner

A.B.C. Worldwide ist deutschlandweit der Exklusiv-Vertriebspartner von Kettler für die Gastronomie und Hotellerie. Kettler steht für hochwertige und trendige Terrassenmöbel. 2019 ist ein besonderes Jahr für Kettler, denn das Traditionsunternehmen feiert seinen 70. Geburtstag und bringt mit der Vertriebspartnerschaft frischen Wind in die Branche. In der Partnerschaft ergänzt sich die hohe Qualität der Kettler Terrassenmöbel mit der langjährigen Expertise von A.B.C. Worldwide in der HoGa-Branche. Terrassenmöbel sind ein Schwerpunkt im Produktportfolio des Gastromöbel-Spezialisten. „Mit der neuen Partnerschaft können wir unseren Kunden eine noch größere Auswahl bieten“, freut sich Christoph Hanselle, Prokurist bei A.B.C. Worldwide, „unser Ziel ist es, solide Outdoor-Möbel für jedes Budget und in jedem Design anzubieten.“ Bisher gibt es schon eine umfangreiche Auswahl an Outdoor-Produkten von Bauholz- bis zu Polypropylen-Möbeln. Mehr Infos unter „www.abc-worldwide.de“