News-Ticker

X-Mas Shopping heißt es am 7. Dezember bei Elevator in Münster. Die Preise fallen bis zu 50 Prozent, etliche Marken sind mit Beratern vor Ort. Mehr unter "www.elevator.de". +++++ Rund 500 Fachbesucher aus dem Nightlife Business kamen bei der Club Convention im "Alando Palais" in Osnabrück zusammen. Hohes Niveau, bester Style und top organisiert ging der Event mit zahlreichen Seminaren und einer Messe mit über 30 Ausstellern über die Bühne. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Gastro

Neuer exklusiver Vertriebspartner

A.B.C. Worldwide ist deutschlandweit der Exklusiv-Vertriebspartner von Kettler für die Gastronomie und Hotellerie. Kettler steht für hochwertige und trendige Terrassenmöbel. 2019 ist ein besonderes Jahr für Kettler, denn das Traditionsunternehmen feiert seinen 70. Geburtstag und bringt mit der Vertriebspartnerschaft frischen Wind in die Branche. In der Partnerschaft ergänzt sich die hohe Qualität der Kettler Terrassenmöbel mit der langjährigen Expertise von A.B.C. Worldwide in der HoGa-Branche. Terrassenmöbel sind ein Schwerpunkt im Produktportfolio des Gastromöbel-Spezialisten. „Mit der neuen Partnerschaft können wir unseren Kunden eine noch größere Auswahl bieten“, freut sich Christoph Hanselle, Prokurist bei A.B.C. Worldwide, „unser Ziel ist es, solide Outdoor-Möbel für jedes Budget und in jedem Design anzubieten.“ Bisher gibt es schon eine umfangreiche Auswahl an Outdoor-Produkten von Bauholz- bis zu Polypropylen-Möbeln. Mehr Infos unter „www.abc-worldwide.de“