×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 931

Gastro

Neues Outfit für den Klassiker

Die Privatbrauerei Ernst Barre aus Lübbecke hat ihr Pilsener optisch für die Zukunft vorbereitet. Zum Ende letzten Jahres wurden die ersten Flaschen mit neuen Etiketten produziert. Parallel ist auch eine 5-l-Dose in einem neuen Holz-Look erschienen. Die Neugestaltung des Etiketts soll den emotionalen Charakter der Marke unterstreichen und zugleich in ein modernes Umfeld heben. Wichtiger Bestandteil der Neuinterpretation des neuen Outfits war es, die Veränderungen im Einklang mit der bekannten Markenwelt umzusetzen. Die vertraute Barre-Farbkombination aus Grün und Weiß mit goldenen Konturen und Akzenten ist nach wie vor zentraler Bestandteil der Markenidentität. Kleine Veränderungen zeigen hier jedoch bereits große Wirkung. So wirkt die neue Produktausstattung der Flasche jetzt schlanker und gewinnt an edler und zugleich moderner Anmutung, wobei der vertikal gestellte Barre-Schriftzug stärker in den Vordergrund rückt. Der Markenname ist hier das zentrale Element und sorgt für Wiedererkennung. Die leichten Veränderungen der Goldlinien verleihen dem Gesamteindruck noch mehr Agilität und Leichtigkeit. Neu aufgenommen wurde im Zuge des Relaunchs der Unternehmensslogan „Privatbrauer aus Leidenschaft“, der das Bauchetikett nach unten abschließt und die Philosophie des Familienunternehmens betont. Weitere Infos unter Tel. 05741/2701-0 und „www.barre.de“.