News-Ticker

Die "Elephant Lounge" in Münster hat nach fast 50 Jahren geschlossen. Die Closing-Party am 9. Februar war brechend voll. Schon in wenigen Wochen startet Gerald Wissel in den Räumen einen Mix aus Virtual Reality Room und Eventlocation. Neuer Name: Roggenmarkt. +++++ "Bollwerk" ade. Martin Fritz hat den Tanztempel im österreichischen Graz verkauft, inzwischen ist dort das "N8 Graz" gestartet. +++++ In Bad Lauterberg hat das "Level" eröffnet. Geschäftsführer des Elektro-Clubs ist Khaled Jouini. +++++ Im "Shadow" in Wiesdorf soll es ab März weitergehen. Vor einem Jahr hatte ein Brand den Laden zerstört. +++++

Gastro

Orange trifft Ingwer

Schon wieder überrascht 28 Black mit einer neuen Geschmacksvariante. Der Energy-Drink mit eigener Vertriebsorganisation in Berlin hat jetzt die Sorte Orange-Ginger gelauncht. Nach der erfolgreichen Einführung von 28 Black Absolute Zero Guava-Passion Fruit im Januar erweitert die Marke diesmal ihre Produktrange um einen neuen Flavour aus fruchtigem Orangengeschmack mit angenehmer Ingwer-Schärfe. Wie bei allen Sorten im breitgefächerten 28 Black Sortiment wird auch bei Orange-Ginger auf Taurin und Konservierungsstoffe verzichtet. Der fruchtig-scharfe Wachmacher mit seinem Look in Orange und Neon-Grün wird ab Januar 2019 durch eine umfangreiche 360-Grad-Kommunikation unterstützt. Vertrieben wird die Marke in Deutschland über die Calidris 28 Deutschland GmbH, die zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG gehört. Näheres unter Tel. 030/688342520 und „www.28black.com“.