News-Ticker

In Gelsenkirchen entsteht gerade eine neue Clubbar an der Marina des Stölting Harbor. Start soll im Januar 2019 sein. ++++ In Wackersdorf hat der "Musikpark" unter neuer Leitung am 22. Dezember wieder die Tore aufgesperrt. +++++ Der erst im Frühjahr eröffnete Techno-Club "4hertz" in Nürnberg ist schon wieder dicht. Die Betreiber geben als Grund mehrfache Schikanen der Ämter an. +++++

Gastro

Redesign für Beck’s Blue

Blau-silbern erstrahlt das neue Etikett des alkoholfreien Beck’s Blue. Mit dem Redesign des Labels wird auch ein deutlicherer Fokus auf das Attribut „alkoholfrei“ gelegt. „Alkoholfrei hat längst seine Nische verlassen. Wir sehen große Optionen, unser Geschäft mit alkoholfreien Bieren weiterzuentwickeln, und gleichzeitig die Verantwortung, ein Sortiment anzubieten, das auch nicht-alkoholische Getränke umfasst“, erklärt Claudia Hauschild, Unternehmenssprecherin bei An-heuser-Busch InBev Deutschland. Mehr unter www.ab-inbev.de.