News-Ticker

Am 2. November soll das "Treibhaus" in Zierenberg nach vielen Jahren wieder starten. Ende September gab es bereits ein Partyweekend zum Testen. +++++- 2000 Besucher strömten beim Re-Opening nach Umbau ins "Lobo" in Waldkirchen. Die Discothek ist clubbiger geworden. +++++ Tammy Le-Nehring ist die neue Betreiberin des Clubs "Viktoria" in Bochum, der zuvor "Apartment 45" hieß. ++++ Nürnberg tanzt weiter. Das "Planet" im Klingenhofareal soll zurückkehren. Schon Anfang Oktber will man starten. +++++ "Grand Opening" verkündet Kenan Duyar. Am 6. Oktober soll das "Ibiza Bottrop" ans Partynetz gehen. +++++ Strahlend schön ist jetzt die "Arena" in Hundsdorf bei Passau. Die Discothek erhielt von der Designgroup etliche LED-Tools. +++++

Gastro

Rekordausstoß bei Schweppes

Die wachsende Bedeutung von Bitterlimonaden krönt Schweppes mit dem besten Monat der Markengeschichte. Im Juni wurde ein Rekordausstoß von 130.000 Hektoliter erzielt. Damit gelingt Schweppes ob pur oder im Mix, der weitere deutliche Ausbau der Marktführerschaft in Handel und Gastronomie. Die Schweppes Classics, besonders die beiden Tonics – Schweppes Indian und Dry Tonic Water – sind mit ihrer langanhaltenden Kohlensäure bis heute die tonangebenden Tonics, wenn es um das Mixen des Dauerbrenners unter den Trendgetränken Gin & Tonic geht. Größter Beliebtheit erfreut sich auch das fruchtige Schweppes Russian Wild Berry, das dem bitteren Portfolio erfrischend beerige Noten entgegensetzt und sich damit längst als Trendsetter durchgesetzt hat. Weiterhin positiv entwickeln sich die „Schweppes Premium Mixer“, eine eigenständige Range mit vier hochwertigen Tonic-Sorten: pur ein Genuss, im Mix perfekt, um die verschiedensten Gin-Charakteristika zu unterstreichen. Darüber hinaus trifft Schweppes mit der neuen Range „Zero“ in den Sorten Original Bitter Lemon Zero und Indian Tonic Water Zero, den Zeitgeist und dürfte damit sicherlich neue Verbraucher für die Marke gewinnen. Mehr unter www.schweppes.de