×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 931

Gastro

Starker Auftritt in allen Kanälen

Mit einer 360-Grad-Multichannel-Aktivierung unter dem Motto Great Friends share great Bourbon“ begleitet Jim Beam den neuen globalen Auftritt der Marke, die sich nun in minimalistischem Stil präsentiert. Ein modernes, ausdrucksstarkes Design mit dem charakteristischen Siegel auf weißem Grund und großen emotionalen Bilderwelten – so klar zeigt sich die weltweite Nummer eins der Bourbon Whiskeys. Unter anderem stehen Festivals und Events auf dem Programm, bei denen die „Jim Beam & Friends Bar“ die Fans in die Markenwelt eintauchen lässt. Aber auch die Gastronomie kommt nicht zu kurz. Konkrete Aktionen waren bei Redaktionsschluss aber noch nicht bekannt. „Die „Great Friends share great Bourbon“-Aktivierung stellt das bislang größte integrierte Aktivierungs- und Kommunikationskonzept für Jim Beam in Deutschland dar. Der neue Look and Feel der Marke in Verbindung mit mehr Markenerlebnissen wird Jim Beam mehr Relevanz verleihen und den Konsumenten näher bringen“, so Julian Bouvret, Senior Brand Manager Jim Beam. Näheres unter Tel. 069/430530-0 und www.jim-beam.de