News-Ticker

Die "Elephant Lounge" in Münster hat nach fast 50 Jahren geschlossen. Die Closing-Party am 9. Februar war brechend voll. Schon in wenigen Wochen startet Gerald Wissel in den Räumen einen Mix aus Virtual Reality Room und Eventlocation. Neuer Name: Roggenmarkt. +++++ "Bollwerk" ade. Martin Fritz hat den Tanztempel im österreichischen Graz verkauft, inzwischen ist dort das "N8 Graz" gestartet. +++++ In Bad Lauterberg hat das "Level" eröffnet. Geschäftsführer des Elektro-Clubs ist Khaled Jouini. +++++ Im "Shadow" in Wiesdorf soll es ab März weitergehen. Vor einem Jahr hatte ein Brand den Laden zerstört. +++++

Gastro

Starker Drink mit Icebreaker

Mit der Sonderedition „Icebreaker“ will Wodka Gorbatschow zum Jahresende für neue Impulse sorgen. Die Limited-Edition in der 0,7-l-Flasche mit hochwertig bedrucktem Sleeve zeigt die Bruchkante zwischen der geschlossenen Eisdecke und dem offenen Meer. Passend dazu wurde der bläuliche Drink „Polar Crush“ kreiert, der aus 4 cl Wodka Gorbatschow, 1 cl Blue Curaçao, 10 cl Soda und viel Crushed-Ice gezaubert wird. Näheres unter Tel. 0611/63-0 und „www.wodka-gorbatschow.de“.