Gastro

Support-Konzepte für den Re-Start

MBG steht bereit, wenn Clubs, Discotheken und Bars ihre Wiedereröffnung vorbereiten. Dazu hat das Marketing gemeinsam mit dem Sales-Team auch extra ein gesammeltes Buch an Aktionen mit Gastrowerbemitteln und Getränken geplant – über alle MBG Marken hinweg. „Aufgrund der aktuellen Überbrückungshilfe III, aber vor allem auch mit Salitos und unserem Desinfektionsmittel Dr. Grimm Wiegand’s“, betont das Unternehmen. Denn bis zu 20.000 Euro sind noch bis mindestens Juni 2021 förderfähig (natürlich unter gewissen Bedingungen) für Umbaumaßnahmen im Outdoorbereich sowie für Hygienemaßnahmen und weitere Optionen. Da eignen sich die Lösungen wie automatische Spendersysteme für Desinfektionsmittel oder die Outdoormöbel von Salitos perfekt, um die eigene Location zu verschönern und dabei den Absatz in die Höhe zu treiben. Näheres unter „www.mbg-online.net“.