Gastro

Frech & rebellisch: Bloody Harry

Abseits vom Mainstream, anders und unangepasst zeigt sich die neue Marke Bloody Harry, mit der Ralf Korn und seine Bloody Harry Sales Europe GmbH in Lahr/Schwarzwald zunächst einen schwierigen Start hatten. Gegründet 2019 wollte er ausgerechnet im Frühjahr 2020 Vollgas geben. Corona stoppte die Bemühungen. Inzwischen hat er aber gehörig Fuß gefasst und bietet gleich ein ganzes Programm an. Dazu gehört der Bloody Harry Premium Dry Gin mit 42 Prozent Alkohol, der nach Firmenangaben süffiger als andere schmecken soll. Der Alkohol wird mit Moro-Blutorangen aus Sizilien angesetzt, zu den Botanicals gehören Pflanzen aus dem Schwarzwald sowie Urwaldpfeffer, Zimt und Koriander. 14 Medaillen hat er inzwischen gewinnen können, darunter sieben goldene und einmal Doppelgold. Zweiter Topseller ist die Bloody Harry (Original) Rum-Spirituose, die die Kopfnote des Jamaika Rums hält, obwohl man ihn mit 70 Prozent mehrfach filtriertem Wodka reduziert hat. Die Rum-Spirituose lässt sich mit allen Fruchtsäften ohne weitere Zutaten innerhalb von Sekunden zu einem perfekten Longdrink mischen und ist ein echtes Geschmacks-
erlebnis, die Konsumenten seien – so Ralf Korn – begeistert. Die Rum-Spirituose eignet sich auch perfekt für den Cuba Libre oder Mojito sowie für jeden Rum haltigen Cocktail. Last not least zählen auch ein Energizer – vegan und natürlich – sowie der RTD Bloody Harry Libre mit Cola zum Portfolio. „Die Feedbacks sind extrem gut – auch international“, sagt Ralf Korn, der auf den endlich wieder stattfindenden Messen für seine Produkte eine starke Resonanz erfährt. Für Promoeinsätze und Großevents setzt er den eigenen Peterbilt 389-Show-Truck mit Bar und Dachterrasse sowie einen 53er COE-Chevy Pickup ein. Weitere Infos unter
Tel. 0151/41858797 und „www.bloody-harry.com“.