Gastro

Deutsche Vertriebsgesellschaft in Hamburg gestartet

In Hamburg sitzt die eigene Vertriebsgesellschaft, die William Grant & Sons im Januar in Deutschland eröffnet hat. Geschäftsführer ist Markus Kramer, der ein Team von über 40 Mitarbeitern in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Finanzen, Supply Chain und HR aufgebaut hat. „Ich freue mich sehr, dass wir … jetzt mit unserem motivierten, neuen Team loslegen, um William Grant & Sons als führenden Premium-Spirituosenpartner für unsere Kunden im On-Trade und Off-Trade zu etablieren“, sagte Kramer. Die neue Landesgesellschaft ist Teil der kontinuierlichen Strategie von William Grant & Sons, seinen Kunden in Schlüsselmärkten noch näher zu sein und seine weltbekannten Marken wie Glenfiddich, Tullamore D.E.W., Grant’s und Hendrick’s weiter auszubauen. Bis Ende 2020 war dafür in Deutschland die Campari Group zuständig. William Grant & Sons ist ein unabhängiges Spirituosenunternehmen in Familienbesitz mit Hauptsitz in Großbritannien, das 1887 von William Grant gegründet wurde.