×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 931

Gastro

Onlineshop für Business und Endverbraucher

Seit Sommer dieses Jahres präsentiert sich Jägermeister mit neuem Corporate Design. Die passende Kampagne dazu heißt „Superkühl -18°C“. Auf Plakaten und in Videospots zeigt sich der Kultlikör in neuem Gewand in den Farben Grün, Gold und Orange. Das aufgefrischte Markenimage zwischen Premiumqualität und Coolness spiegelt sich ab sofort auch im Jägermeister-Onlineshop wider. Für die Konzeption und Umsetzung des neuen Onlineshops hat Jägermeister die Berliner Digitalagentur Neofonie ins Boot geholt. Das Onlineshopping soll Spaß machen, emotionalisieren und den User individuell bedienen. Für Geschäfts- und Privatkunden bietet Jägermeister jeweils einen eigenen B2B- und B2C-Shop und trifft so den unterschiedlichen Geschmack der Kundengruppen. Technisch basiert die Lösung auf der neuesten Shopware Enterprise Version, die sowohl B2C- als auch B2B-Shops ermöglicht. Businesskunden erhalten ihren eigenen Onlineshop ab Anfang 2019. So sollen etwa Gastronomen mit der umfassenden B2B-Suite jederzeit auf die spezifischen Angebote und Dienstleistungen zugreifen können, erläutert Lukas Ciosanski, Teamleiter Gastronomiemarketing bei Jägermeister. Zahlreiche Werbemittel und Barzubehör können online bestellt werden, wie etwa Zapfanlagen, die den Kräuterlikör auf -18 Grad kühlen. Der Vertrieb von Flaschenware ist aber nicht geplant. Weitere Details unter „www.jaegermeister.de“