News-Ticker

Die Prolight + Sound findet auch in diesem Jahr nicht statt. Das teilt die Messe Frankfurt mit. Nächster Termin ist vom 26. bis 29. April 2022. +++++ Nach kurzer Krankheit ist Wolfgang Nöth im Alter von 77 Jahren verstorben. Die Presse nannte ihn den Hallen-König. Projekte wie der "Alte Flughafen Riem", der "Kunstpark Ost" und die "Optimolwerke" haben ihn unsterblich gemacht. +++++ Gerd Schüler, Gründer des legendären "Dorian Gray" im Frankfurter Flughafen, hat angekündigt, 2021 ein Buch über den einzigartigen Club herausbringen zu wollen. +++++ Keine Panik. Wer die Beihilfegrenze von einer Mio. Euro nicht überschreitet, erhält die November- und Dezemberhilfe in voller Höhe, also 75% des förderfähigen Umsatzes. Darauf weist der DEHOGA hin. +++++ David Guetta wurde vom britischen DJ Mag zum besten DJ der Welt gekürt. Die Award-Show fand coronabedingt digital statt. +++++ Die Lichttechnikfirma SGM würdigt die Arbeit von Tom Koperek und der "Alarmstufe Rot" mit einer Spende. Die Initiative habe der Branche Gehör in der Politik verschafft, was letztlich zu finanziellen Hilfen geführt habe. Thorsten Sattler, einer der beiden SGM-Chefs, nennt Koperek "Man of the Year". +++++

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 931

Gastro

Innovative Biermixes für den Sommer

Die heiße Jahreszeit kann kommen. Mit zwei neuen Biermixen setzt Warsteiner auf den kommenden Sommer. „Summer Breeze“ mit Minz-Limettengeschmack und „Sunrise“ mit Orangen-Granatapfelgeschmack machen Lust auf laue Beach-Abende und heiße Clubnächte, sind dabei mixotisch anders und durch ihren auffälligen Look ein Eyecatcher. Das Duo soll an Cocktails in einer Bar in New York, Buenos Aires oder Singapur erinnern. „Wir haben uns bei beiden Neu-Kreationen von der internationalen Barszene inspirieren lassen. Warsteiner Sunrise ist ein fruchtig-frischer Mix, der sich durch einen Orangen-Granatapfel-Geschmack auszeichnet. Warsteiner Summer Breeze überzeugt als erfrischend-herber Mix mit Minze- und Limetten-Geschmack. Beide Produkte passen zu jeder Gelegenheit und bieten eine besondere Erfrischung für die heiße Zeit des Jahres“, so Marcus Wendel, Marketing Director der Warsteiner Gruppe. Mit beiden Sommermixes folge man – so Wendel weiter – konsequent dem innovativen Weg, „den wir im letzten Jahr mit Moscow Mule als limitierte Edition gestartet haben“. Die Biermixe mit je 5,2 Prozent Alkohol sind in 0,33-Liter-Flaschen bundesweit verfügbar. Mehr unter Tel. 02902/-88-0 und „www.warsteiner.de“.