Gastro

Der große Kleine für den Riesenspaß

Das 35-fache fasst der ziemlich große Bruder des Kleinen Klopfer, der ab Januar von Marussia Beverages Germany – bis Ende 2020 Concept Markengetränke – gelauncht wird. Allseits bekannt ist der bunte Likör in vielen Variationen als Miniflaschen-Shot, mit dem vor dem Trinken umgedreht auf den Tisch geklopft wird. Das sollte bei der 0,7-l-Großflasche natürlich unterbleiben. Auffallend ist das umgedrehte Etikett, das schon von den Kleinflaschen her bekannt ist. Nebeneffekt beim Großgebinde ist, dass das kopfüber stehende Etikett in der Flaschenhalterung vom Gast richtig herum gelesen werden kann. Das trendige Design und die innovativen Geschmacksrichtungen bringen so das Shot-Geschäft auf das nächste Level. „Mit dem Launch der 0,7-Liter-Großflasche werden wir der steigenden Nachfrage gerecht und bieten der Gastronomie ein hohes Ertragspotenzial“, erklärt Carmine Manocchio, Geschäftsführer von Marussia Beverages Germany. Zwei neue Sorten sind dabei am Start: der fruchtige Raspberry Vanilla und Blueberry Ice mit einem Hauch cooler Minze. Weitere Geschmackssorten sind geplant. Den Kunden steht in erfahrenes Team zur individuellen Fachberatung und Betreuung von Gastronomie und Handel zur Verfügung. Näheres unter „www.marussiabeverages.com“.