Gastro

Weiterhin starker Partner im AfG-Bereich trifft Getränketrend

Mit dem Ziel, weiterhin starker Partner für seine Kunden zu sein, investiert Coca-Cola auch 2020 in seine Kernmarken, in neue Verpackungslösungen sowie in neue Getränke. Das gab das Unternehmen kurz vor Ausbruch der Coronaviruskrise bekannt. Demnach sollen in diesem Jahr das Glasmehrweg-Programm „Das Original. Original serviert.“ fortgesetzt, eine wiederverschließbare 400 Milliliter Glasmehrwegflasche eingeführt sowie neue Getränke wie Honest Bio Tee Minze, ViO BiO LiMO leicht Dark Berries sowie eine zuckerfreie Fuze Tea Variante auf den Markt gebracht werden. Außerdem steht das Flavour-Sortiment, das mit Fanta, Sprite, Mezzo Mix, Honest Bio Limonade und ViO BiO Limonade in Deutschland und Coca-Cola European Partners in Europa einzigartig ist, im Fokus weiterer Aktivitäten. Näheres unter „www.coca-cola-deutschland.de“.