Technik

Mehr Service und Nähe zum Kunden

SGM, Köln. In die Zukunft investiert Lichttechnikprofi SGM im deutschsprachigen Bereich. Um einen noch besseren Service und noch mehr Nähe zum Kunden gewährleisten zu können, hat das Unternehmen sein Außendienstteam umstrukturiert und erweitert. Schon seit März gibt es drei statt zuvor zwei Vertriebsgebiete in Deutschland, die jeweils von einem Mitarbeiter betreut werden. „Durch die wachsende Zahl an Kunden und den Vertriebsbeginn für die neue Marke Roxx können wir dadurch einen besseren und schnelleren Service bieten“, sagt Thorsten Sattler (2.v.l.), neben Michael Herweg einer der beiden Geschäftsführer. Thomas Rohwedder (Mitte) betreut Deutschland Mitte und Nord, Andreas Nicklas (r.) Mitte und Süd und Sascha Werner (2.v.r.) Süd und Österreich. Neuerdings wird auch die Schweiz direkt von Köln aus betreut, dort ist Enzo Canelli (l.) zuständig. Mehr unter Tel. 02203/20371-0 und „www.sgmlight.de“.