Gastro

Vivaris optimiert Vertriebswege für Mio Mio

Vivaris optimiert Vertriebswege für Mio Mio
Ab sofort startet Vivaris Getränke, ein Tochterunternehmen der Berentzen-Gruppe, für die Marke Mio Mio eine Lohnfüllkooperation mit der Staatl. Mineralbrunnen AG Bad Brückenau in Bayern. Mit dieser Partnerschaft entsteht ein weiterer Distributionsstandort für die Marke, von dem aus der deutsche Markt – insbesondere im Südosten – noch flexibler und umfassender beliefert werden kann. Alle zehn Sorten von Mio Mio werden beim Mineralbrunnen gefüllt. „Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft. Mit dem Bad Brückenauer Mineralbrunnen haben wir einen weiteren, traditionsreichen und leistungsstarken Partner an unserer Seite, um Mio Mio deutschlandweit noch besser verfügbar zu machen“, erklärt Vivaris-Geschäftsführer Oliver Haag. So könne das Potenzial der Marke Mio Mio weiter ausgeschöpft werden. Weitere Infos unter „www.berentzen-gruppe.de“.