News-Ticker

Am 2. November soll das "Treibhaus" in Zierenberg nach vielen Jahren wieder starten. Ende September gab es bereits ein Partyweekend zum Testen. +++++- 2000 Besucher strömten beim Re-Opening nach Umbau ins "Lobo" in Waldkirchen. Die Discothek ist clubbiger geworden. +++++ Tammy Le-Nehring ist die neue Betreiberin des Clubs "Viktoria" in Bochum, der zuvor "Apartment 45" hieß. ++++ Nürnberg tanzt weiter. Das "Planet" im Klingenhofareal soll zurückkehren. Schon Anfang Oktber will man starten. +++++ "Grand Opening" verkündet Kenan Duyar. Am 6. Oktober soll das "Ibiza Bottrop" ans Partynetz gehen. +++++ Strahlend schön ist jetzt die "Arena" in Hundsdorf bei Passau. Die Discothek erhielt von der Designgroup etliche LED-Tools. +++++

Szene

Aus für „Alte Weberei“

Der Besucherzuspruch war okay, doch neue städtische Auflagen, die Investitionen in seschsstelliger Höhe erfordern gehabt hätten, sorgten dafür, dass die „Alte Weberei“ in Nordhausen nun endgütig die Tore schloss. Damit geht eine Ära zu Ende. Betreiber Philipp Gerlach sprach in der lokalen Presse vom Tropfen auf den heißen Stein und erinnerte sich an ein anderes Projekt, bei dem er groß investierte und dann doch wegen weiterer Auflagen aufgeben musste. Die Räume sollten jetzt anderweitig genutzt werden.