News-Ticker

Die ehemalige "Elephant Lounge" in Münster hat nach ihrer Schließung als Eventlocation Roggenmarkt wiedereröffnet. Rosenmontag fand die erste Party statt. +++++ Der "Karma Club" in Murnau hat geschlossen. Das Geschäft lohne sich nicht mehr, meinte die Betreiberin. +++++ Nach einem verheerenden Brand ließ Claudia Schreiber das "Shadow" wiederaufbauen und startete jetzt durch. Der Leverkusener Club hat Anfang März wiedereröffnet. +++++ Endlich auch in Mannheim was Neues: Der "Lila Club" ist mit zwei Areas im T1 gestartet. +++++

Szene

Besucherrekord beim DJ Meeting

Zum fünften Mal fand in Hamburg das MeetingATReeperbahn statt und erreichte zugleich einen neuen Rekord. Die Besucherzahl in der Mash-Up Music Bar stieg um 30 Prozent auf 400 Besucher an, die die mit Panels und Talkrunden gespickte Veranstaltung als Get-together der Branche nutzten. Kooperationspartner waren Kontor Records und Roba Music Publishing. Hinter dem Event steht Jörg Böhm von Plattenmann.de, der auch hinter dem DJMeeting im Ruhrgebiet gestanden hatte.