News-Ticker

In Gelsenkirchen entsteht gerade eine neue Clubbar an der Marina des Stölting Harbor. Start soll im Januar 2019 sein. ++++ In Wackersdorf hat der "Musikpark" unter neuer Leitung am 22. Dezember wieder die Tore aufgesperrt. +++++ Der erst im Frühjahr eröffnete Techno-Club "4hertz" in Nürnberg ist schon wieder dicht. Die Betreiber geben als Grund mehrfache Schikanen der Ämter an. +++++

Szene

Besucherrekord beim DJ Meeting

Zum fünften Mal fand in Hamburg das MeetingATReeperbahn statt und erreichte zugleich einen neuen Rekord. Die Besucherzahl in der Mash-Up Music Bar stieg um 30 Prozent auf 400 Besucher an, die die mit Panels und Talkrunden gespickte Veranstaltung als Get-together der Branche nutzten. Kooperationspartner waren Kontor Records und Roba Music Publishing. Hinter dem Event steht Jörg Böhm von Plattenmann.de, der auch hinter dem DJMeeting im Ruhrgebiet gestanden hatte.