×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 931

Szene

Das „Empire“ leuchtet zurück

Mit einer neuen, 300.000 Euro teuren Lichtanlage hat das „Empire“ im oberösterreichischen St. Martin seinen Gästen den Saisonstart versüßt. Betreiber Stefan Süß hatte in der Sommerpause von Infinite Distribution aus Bayreuth große LED-Wände und Deckenelemente installieren lassen, die die Atmosphäre im Laden deutlich verändern. Dabei ließ er sich vom Festival Tomorrowland inspirieren. Im Einzelnen wurde eine 100 qm große LED-Wall vor der DJ-Kanzel montiert, die in geschwungener Form zu den Seiten wegführt. Über dem Floor befinden sich zudem fünf lange LED-Streifen. Die gesamte Anlage ist durch Kettenzüge fahrbar. Stefan Süß ist vom Resultat begeistert. „Das ist bombastisch“, sagte er.