News-Ticker

Die ehemalige "Elephant Lounge" in Münster hat nach ihrer Schließung als Eventlocation Roggenmarkt wiedereröffnet. Rosenmontag fand die erste Party statt. +++++ Der "Karma Club" in Murnau hat geschlossen. Das Geschäft lohne sich nicht mehr, meinte die Betreiberin. +++++ Nach einem verheerenden Brand ließ Claudia Schreiber das "Shadow" wiederaufbauen und startete jetzt durch. Der Leverkusener Club hat Anfang März wiedereröffnet. +++++ Endlich auch in Mannheim was Neues: Der "Lila Club" ist mit zwei Areas im T1 gestartet. +++++

Szene

Double statt Original – echt daneben

Die Ticketpreise schreckten kaum jemanden ab. Im September fand im Kölner „Bootshaus“ eine Aftershow-Party einer Digital-Messe statt, bei der Top-DJ Gigi D’Agostino an den Reglern stehen sollte. Die Fans jubelten dem Star zu und feierten kräftig ab. Erst später kam heraus, dass Veranstalter Online Marketing Rockstar den Gästen, die bis zu 120 Euro für den Eintritt gezahlt hatten, nur ein Double serviert hatte.