News-Ticker

In Gelsenkirchen entsteht gerade eine neue Clubbar an der Marina des Stölting Harbor. Start soll im Januar 2019 sein. ++++ In Wackersdorf hat der "Musikpark" unter neuer Leitung am 22. Dezember wieder die Tore aufgesperrt. +++++ Der erst im Frühjahr eröffnete Techno-Club "4hertz" in Nürnberg ist schon wieder dicht. Die Betreiber geben als Grund mehrfache Schikanen der Ämter an. +++++

Szene

Double statt Original – echt daneben

Die Ticketpreise schreckten kaum jemanden ab. Im September fand im Kölner „Bootshaus“ eine Aftershow-Party einer Digital-Messe statt, bei der Top-DJ Gigi D’Agostino an den Reglern stehen sollte. Die Fans jubelten dem Star zu und feierten kräftig ab. Erst später kam heraus, dass Veranstalter Online Marketing Rockstar den Gästen, die bis zu 120 Euro für den Eintritt gezahlt hatten, nur ein Double serviert hatte.