News-Ticker

Die ehemalige "Elephant Lounge" in Münster hat nach ihrer Schließung als Eventlocation Roggenmarkt wiedereröffnet. Rosenmontag fand die erste Party statt. +++++ Der "Karma Club" in Murnau hat geschlossen. Das Geschäft lohne sich nicht mehr, meinte die Betreiberin. +++++ Nach einem verheerenden Brand ließ Claudia Schreiber das "Shadow" wiederaufbauen und startete jetzt durch. Der Leverkusener Club hat Anfang März wiedereröffnet. +++++ Endlich auch in Mannheim was Neues: Der "Lila Club" ist mit zwei Areas im T1 gestartet. +++++

Szene

„For You“ feiert 50-Jähriges

Ein halbes Jahrhundert Nachtleben hieß es im Schwerter „For You“, das von Ulla und Dietmar Duhme betrieben wird. Zwei Tage lang wurde im September gefeiert. Das zog auch viele Gäste aus früheren Zeiten an, die erstaunt waren, dass sich kaum etwas verändert hatte. Bereits früh in der Nacht gab es einen Türstopp.