News-Ticker

In Gelsenkirchen entsteht gerade eine neue Clubbar an der Marina des Stölting Harbor. Start soll im Januar 2019 sein. +++++- Aus dem "Sudhaus" ist die "Helga" geworden. David Wamberger hatte den Regensburger Studentenclub umgebaut und dann umbenannt. +++++ Tammy Le-Nehring ist die neue Betreiberin des Clubs "Viktoria" in Bochum, der zuvor "Apartment 45" hieß. ++++ Lothar Battefeld feierte mit dem "Utopia" in Frankenberg jetzt das 50-jährige Bestehen. Gratulation! +++++ Ganz frisch ist die neue Ausgabe von disco-magazin erschienen. Einfach auf "Abonnieren" klicken und zum Mehrwisser werden. +++++ Der Umbau ist beendet. Ende Oktober startete der "XO Club" (ehemals Musikpark) in Pforzheim durch. +++++

Szene

Live-Bands für ältere Jahrgänge

Mit einer neuen Eventreihe gibt Dirk Bamberger dem älteren Publikum ab 30 Jahren einen guten Grund, das „TOP10“ in Balingen zu besuchen. „Real Live“ heißt das Konzept, bei dem international bekannte Bands live auftreten, aber auch DJ-Musik läuft. Das hatte beim Jubiläumsfest zum 25-jährigen Bestehen im letzten Jahr derart gut funktioniert, dass Bamberger mit seinem Eventmanager Maurizio Mammato ein Partykonzept daraus strickte.