News-Ticker

Die "Elephant Lounge" in Münster hat nach fast 50 Jahren geschlossen. Die Closing-Party am 9. Februar war brechend voll. Schon in wenigen Wochen startet Gerald Wissel in den Räumen einen Mix aus Virtual Reality Room und Eventlocation. Neuer Name: Roggenmarkt. +++++ "Bollwerk" ade. Martin Fritz hat den Tanztempel im österreichischen Graz verkauft, inzwischen ist dort das "N8 Graz" gestartet. +++++ In Bad Lauterberg hat das "Level" eröffnet. Geschäftsführer des Elektro-Clubs ist Khaled Jouini. +++++ Im "Shadow" in Wiesdorf soll es ab März weitergehen. Vor einem Jahr hatte ein Brand den Laden zerstört. +++++

Szene

Live-Bands für ältere Jahrgänge

Mit einer neuen Eventreihe gibt Dirk Bamberger dem älteren Publikum ab 30 Jahren einen guten Grund, das „TOP10“ in Balingen zu besuchen. „Real Live“ heißt das Konzept, bei dem international bekannte Bands live auftreten, aber auch DJ-Musik läuft. Das hatte beim Jubiläumsfest zum 25-jährigen Bestehen im letzten Jahr derart gut funktioniert, dass Bamberger mit seinem Eventmanager Maurizio Mammato ein Partykonzept daraus strickte.