×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 931

Szene

Lounge als weiteres Element

Wenn ausgerechnet ein Gastrobereich, in dem Umsatz generiert werden soll, nicht bei den Gästen ankommt, muss gehandelt werden. Lars Ossenbeck, Betreiber des „Five Elements“ in Wildeshausen, hat das getan. Vor gut zwei Jahren hatte er die ehemalige „Fun Factory“ übernommen und fast komplett umgebaut. Nur der Ruhebereich mit seiner 35 Meter langen Theke blieb außen vor. In der Sommerpause hat Ossenbeck den neun Tonnen schweren Tresen entfernen und das Areal entkernen lassen. Gemeinsam mit Effect Energy wird der Raum nun neu gestaltet. „Ich habe sonst kein einziges Branding im Laden“, sagt er. Die neue Lounge soll in diesen Tagen öffnen. Mit dem Saisonstart Anfang September war Lars Ossenbeck übrigens zufrieden.