News-Ticker

Die ehemalige "Elephant Lounge" in Münster hat nach ihrer Schließung als Eventlocation Roggenmarkt wiedereröffnet. Rosenmontag fand die erste Party statt. +++++ Der "Karma Club" in Murnau hat geschlossen. Das Geschäft lohne sich nicht mehr, meinte die Betreiberin. +++++ Nach einem verheerenden Brand ließ Claudia Schreiber das "Shadow" wiederaufbauen und startete jetzt durch. Der Leverkusener Club hat Anfang März wiedereröffnet. +++++ Endlich auch in Mannheim was Neues: Der "Lila Club" ist mit zwei Areas im T1 gestartet. +++++

Szene

Neuer Club im Ex-„Alcatraz“

In den 90er-Jahren hatte das „Alcatraz“ in Landau an der Isar die technoiden Massen elektrisiert. Dann wurde die dem berühmten Gefängnis nachempfundene Discothek geschlossen und kam nie wieder richtig auf die Beine. Das will Jürgen Bachhäubl nun ändern. Der Dingolfinger eröffnete unter dem Mtto „Feiern wie in alten Zeiten“ im Obergeschoss Mitte September den Musikclub „upstairs“.