News-Ticker

Am 2. November soll das "Treibhaus" in Zierenberg nach vielen Jahren wieder starten. Ende September gab es bereits ein Partyweekend zum Testen. +++++- 2000 Besucher strömten beim Re-Opening nach Umbau ins "Lobo" in Waldkirchen. Die Discothek ist clubbiger geworden. +++++ Tammy Le-Nehring ist die neue Betreiberin des Clubs "Viktoria" in Bochum, der zuvor "Apartment 45" hieß. ++++ Nürnberg tanzt weiter. Das "Planet" im Klingenhofareal soll zurückkehren. Schon Anfang Oktber will man starten. +++++ "Grand Opening" verkündet Kenan Duyar. Am 6. Oktober soll das "Ibiza Bottrop" ans Partynetz gehen. +++++ Strahlend schön ist jetzt die "Arena" in Hundsdorf bei Passau. Die Discothek erhielt von der Designgroup etliche LED-Tools. +++++

Szene

Neues Betreibertrio im „Lobo“

Simon Stockinger, Hans-Josef Weidinger und Markus Haydn sind die neuen Betreiber des „Lobo“ in bayrischen Waldkirchen. Die Großdiscothek wurde vor über 20 Jahren eröffnet und gilt als größte der Region. Die drei neuen Macher, alle zwischen 27 und 30 Jahre alt, haben zwar keine Gastroerfahrung, wollen aber mit ihrem betriebswirtschaftlichen Background punkten.