News-Ticker

In Gelsenkirchen entsteht gerade eine neue Clubbar an der Marina des Stölting Harbor. Start soll im Januar 2019 sein. +++++- Aus dem "Sudhaus" ist die "Helga" geworden. David Wamberger hatte den Regensburger Studentenclub umgebaut und dann umbenannt. +++++ Tammy Le-Nehring ist die neue Betreiberin des Clubs "Viktoria" in Bochum, der zuvor "Apartment 45" hieß. ++++ Lothar Battefeld feierte mit dem "Utopia" in Frankenberg jetzt das 50-jährige Bestehen. Gratulation! +++++ Ganz frisch ist die neue Ausgabe von disco-magazin erschienen. Einfach auf "Abonnieren" klicken und zum Mehrwisser werden. +++++ Der Umbau ist beendet. Ende Oktober startete der "XO Club" (ehemals Musikpark) in Pforzheim durch. +++++

Szene

Neues Betreibertrio im „Lobo“

Simon Stockinger, Hans-Josef Weidinger und Markus Haydn sind die neuen Betreiber des „Lobo“ in bayrischen Waldkirchen. Die Großdiscothek wurde vor über 20 Jahren eröffnet und gilt als größte der Region. Die drei neuen Macher, alle zwischen 27 und 30 Jahre alt, haben zwar keine Gastroerfahrung, wollen aber mit ihrem betriebswirtschaftlichen Background punkten.