News-Ticker

Die "Elephant Lounge" in Münster hat nach fast 50 Jahren geschlossen. Die Closing-Party am 9. Februar war brechend voll. Schon in wenigen Wochen startet Gerald Wissel in den Räumen einen Mix aus Virtual Reality Room und Eventlocation. Neuer Name: Roggenmarkt. +++++ "Bollwerk" ade. Martin Fritz hat den Tanztempel im österreichischen Graz verkauft, inzwischen ist dort das "N8 Graz" gestartet. +++++ In Bad Lauterberg hat das "Level" eröffnet. Geschäftsführer des Elektro-Clubs ist Khaled Jouini. +++++ Im "Shadow" in Wiesdorf soll es ab März weitergehen. Vor einem Jahr hatte ein Brand den Laden zerstört. +++++

Szene

Neues Betreibertrio im „Lobo“

Simon Stockinger, Hans-Josef Weidinger und Markus Haydn sind die neuen Betreiber des „Lobo“ in bayrischen Waldkirchen. Die Großdiscothek wurde vor über 20 Jahren eröffnet und gilt als größte der Region. Die drei neuen Macher, alle zwischen 27 und 30 Jahre alt, haben zwar keine Gastroerfahrung, wollen aber mit ihrem betriebswirtschaftlichen Background punkten.