News-Ticker

X-Mas Shopping heißt es am 7. Dezember bei Elevator in Münster. Die Preise fallen bis zu 50 Prozent, etliche Marken sind mit Beratern vor Ort. Mehr unter "www.elevator.de". +++++ Rund 500 Fachbesucher aus dem Nightlife Business kamen bei der Club Convention im "Alando Palais" in Osnabrück zusammen. Hohes Niveau, bester Style und top organisiert ging der Event mit zahlreichen Seminaren und einer Messe mit über 30 Ausstellern über die Bühne. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Szene

Premium Nightlife in Bochum

Der Bochumer „Prater“ dürfte die größte Discothek im Ruhrgebiet, wenn nicht sogar in NRW sein. Am 9. Februar startete das Team unter Geschäftsführerin Jessica Quante-Madest mit einem neuen Konzept unter dem Motto „Premium Nightlife“ durch. Drei Clubs sind unter einem Dach vereint. Eine Lounge, zwei Cocktailbars und die große Raucherterrasse ergänzen das Angebot, das sich nach wie vor an alle Generationen richtet. Größter Magnet bleibt aber der bekannte Main-Bereich „DOM“. Das Areal hinter dem DJ-Pult wurde erweitert, sodass eine neue Empore mit Lounge den Blick auf die Tanzläche und die DJs eröffnet. Zur Verfügung stehen auch exklusive VIP-Logen in verschiedenen Größen für Privat- und Firmenfeiern mit zu 70 Personen mit eigenem Barbereich. Der Umbau ist aktuell noch nicht abgeschlossen und soll noch etwas andauern, ohne den laufenden Betrieb zu stören.