News-Ticker

Die Adam Hall Group sagt ihre Teilnahme an der Prolight + Sound in Frankfurt wegen des Covid-19 Virus ab. +++++ Der Termin für die Club Convention 2020 steht: Am 20. Oktober wird der Mix aus Seminaren und Messe erneut im Osnabrücker "Alando Palais" über die Bühne gehen. +++++ Mitten in Stuttgarts City hat der "Mica Club" eröffnet. Hinter der sehenswerten Location steht Benjamin Rossaro. +++++ Am 28. und 29. Februar hat die Discothek "Himmerich" im gleichnamigen Heinsberger Ortsteil erstmals seit 69 Jahren geschlossen. Grund ist das Auftreten des Covid-19 Virus im Kreis. Das Landratsamt hat empfohlen, Veranstaltungen abzusagen. +++++

Szene

Premium Nightlife in Bochum

Der Bochumer „Prater“ dürfte die größte Discothek im Ruhrgebiet, wenn nicht sogar in NRW sein. Am 9. Februar startete das Team unter Geschäftsführerin Jessica Quante-Madest mit einem neuen Konzept unter dem Motto „Premium Nightlife“ durch. Drei Clubs sind unter einem Dach vereint. Eine Lounge, zwei Cocktailbars und die große Raucherterrasse ergänzen das Angebot, das sich nach wie vor an alle Generationen richtet. Größter Magnet bleibt aber der bekannte Main-Bereich „DOM“. Das Areal hinter dem DJ-Pult wurde erweitert, sodass eine neue Empore mit Lounge den Blick auf die Tanzläche und die DJs eröffnet. Zur Verfügung stehen auch exklusive VIP-Logen in verschiedenen Größen für Privat- und Firmenfeiern mit zu 70 Personen mit eigenem Barbereich. Der Umbau ist aktuell noch nicht abgeschlossen und soll noch etwas andauern, ohne den laufenden Betrieb zu stören.