News-Ticker

Am 2. November soll das "Treibhaus" in Zierenberg nach vielen Jahren wieder starten. Ende September gab es bereits ein Partyweekend zum Testen. +++++- 2000 Besucher strömten beim Re-Opening nach Umbau ins "Lobo" in Waldkirchen. Die Discothek ist clubbiger geworden. +++++ Tammy Le-Nehring ist die neue Betreiberin des Clubs "Viktoria" in Bochum, der zuvor "Apartment 45" hieß. ++++ Nürnberg tanzt weiter. Das "Planet" im Klingenhofareal soll zurückkehren. Schon Anfang Oktber will man starten. +++++ "Grand Opening" verkündet Kenan Duyar. Am 6. Oktober soll das "Ibiza Bottrop" ans Partynetz gehen. +++++ Strahlend schön ist jetzt die "Arena" in Hundsdorf bei Passau. Die Discothek erhielt von der Designgroup etliche LED-Tools. +++++

Szene

Ritmo GmbH aus dem Takt geraten

Knapp drei Jahre nach dem Opening hat das „Maxim“ in Versmold Insolvenz angemeldet. Javier Bello Docampo, Ruben Fontenia und Miguel Rodriguez Docampo als Geschäftsführer der Ritmo GmbH waren 2015 voller Elan gestartet und schienen zunächst beim Tanzvolk punkten zu können. Im letzten Jahr änderte sich das. Die Zahlen gingen abwärts, auch wenn einzelne Veranstaltungen immer noch gut besucht gewesen sein sollen. Jetzt wollen sich die drei Gastronomen verstärkt um ihre Lounge-Bar „Scala“ kümmern. Der Verpächter hofft, in den Räumen wieder einen Club etablieren zu können.