News-Ticker

X-Mas Shopping heißt es am 7. Dezember bei Elevator in Münster. Die Preise fallen bis zu 50 Prozent, etliche Marken sind mit Beratern vor Ort. Mehr unter "www.elevator.de". +++++ Rund 500 Fachbesucher aus dem Nightlife Business kamen bei der Club Convention im "Alando Palais" in Osnabrück zusammen. Hohes Niveau, bester Style und top organisiert ging der Event mit zahlreichen Seminaren und einer Messe mit über 30 Ausstellern über die Bühne. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Szene

Umzug für „Glashaus-Center“ geplant

In den 90er-Jahren zählte das „Glashaus-Center“ in Worbis zu den Top-Discotheken in Deutschland. Heute veranstalten dort Steffen Thunert und Marcus Gaßmann ein-, zweimal im Monat noch Events, die dann aber auch die Hallen füllen. Geplant ist der Umzug ins Entertainmentcenter am Teichhof zwischen Leinefelde und Breitenbach. Dort sollen auch ein McDonald’s, ein Kino und Gaststätten untergebracht werden. Wann der Wechsel erfolgen soll, ist noch nicht bekannt.