×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 931

Szene

Viel Wirbel auf Mallorca

Die Cursach-Betriebe auf Mallorca und speziell der „Mega Park“ kommen aus den Schlagzeilen nicht heraus. Zunächst war Nightlife-König Bartolomé Cursach auf Kaution aus dem Gefängnis entlassen worden, dann musste er fast eine Million Euro Strafe an die Stadt zahlen, weil beim Ausbau des inzwischen geschlossenen „Pacha“ Genehmigungen fehlten. Cursach wird vorgeworfen, mindestens 51 Mio. Euro an Steuern und knapp 15 Mio. Euro an Sozialabgaben hinterzogen zu haben. Anfang Juli stahlen vermutlich Insider aus der Discothek 200.000 Euro, und mitten in der Hauptsaison im Juli wählte die Belegschaft des „Mega Park“ nun erstmals einen Betriebsrat. Welche Ziele damit verfolgt werden, ist noch unklar. Aber es bleibt spannend!