News-Ticker

Die "Elephant Lounge" in Münster hat nach fast 50 Jahren geschlossen. Die Closing-Party am 9. Februar war brechend voll. Schon in wenigen Wochen startet Gerald Wissel in den Räumen einen Mix aus Virtual Reality Room und Eventlocation. Neuer Name: Roggenmarkt. +++++ "Bollwerk" ade. Martin Fritz hat den Tanztempel im österreichischen Graz verkauft, inzwischen ist dort das "N8 Graz" gestartet. +++++ In Bad Lauterberg hat das "Level" eröffnet. Geschäftsführer des Elektro-Clubs ist Khaled Jouini. +++++ Im "Shadow" in Wiesdorf soll es ab März weitergehen. Vor einem Jahr hatte ein Brand den Laden zerstört. +++++

Szene

Von Beginn an „Allerbeste“

Stuttgart hat wieder einen neuen Club. An der Theodor-Heuss-Straße eröffnete Ende April ein Club, dessen Name Programm sein will. „Allerbeste“ heißt die Location, die von den drei örtlichen Routiniers Timo Bemsel, Fabian Ulrich und Tobias Claessens geleitet wird. Musikalisch zeigt sich der Club breit aufgestellt. Mehr unter www.aller-beste.de.