News-Ticker

Nach dem Umbau und unter neuer Leitung wird Ende September die Discothek "Rahmann" in Aurich unter neuem Namen wiedereröffnet. Sie heißt dann "Aurum". +++++ Am 3. August öffnet das "Linus" im westfälischen Warendorf seine Pforten. Betreiber ist Benedikt Großfeld. +++++ Seit 16 Monaten hat das "Extra" in Friesoythe geöffnet. Am 10. August soll Schluss sein. Vielleicht auch nur vorerst. ++++ Nach der Sommerpause will der "High Club" in Herford unter neuer Leitung durchstarten. In der Tagespresse wird die Rückkehr zum alten Namen "Go Parc" für wahrscheinlich gehalten. +++++ Totales Rauchverbot ab November in Österreichs Gastronomie. 700 Wirte sind dagegen, einige wollen klagen, darunter der "Praterdome" aus Wien. +++++

Szene

Wechsel nach drei Jahrzehnten

Ende Februar verabschiedeten sich Reiner und Uli Zelck von ihren Gästen mit einer fulminanten Party. Nach 30 Jahren haben sie das „Déjà-Vu“ im Remscheider Stadtteil Lüttringhausen an die Nachfolger übergeben. 1988 war der Betrieb mit rockigem Sound gestartet. Auch viele der ehemaligen Stammbesucher schwelgten noch einmal in alten Erinnerungen. Neue Frau am Ruder ist nun Birgit Allendorf, die das erfolgreiche Konzept beibehalten will.

Mehr in dieser Kategorie:
« Pachtvertrag nicht verlängert