News-Ticker

Der Bar Convent Berlin wechselt den Standort. 2020 geht es zur Messe Berlin. Termin: 12. bis 14. Oktober. +++++ Deutschlands Nightlife-Branche trifft sich am 22. Oktober im "Alando Palais" in Osnabrück. Der Unternehmerverband BDT/DEHOGA steht hinter dem Event aus Seminaren und Messe. Tickets unter "www.clubconvention.de", aber auch an der Abendkasse. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Szene

Wechsel nach drei Jahrzehnten

Ende Februar verabschiedeten sich Reiner und Uli Zelck von ihren Gästen mit einer fulminanten Party. Nach 30 Jahren haben sie das „Déjà-Vu“ im Remscheider Stadtteil Lüttringhausen an die Nachfolger übergeben. 1988 war der Betrieb mit rockigem Sound gestartet. Auch viele der ehemaligen Stammbesucher schwelgten noch einmal in alten Erinnerungen. Neue Frau am Ruder ist nun Birgit Allendorf, die das erfolgreiche Konzept beibehalten will.