News-Ticker

Am 2. November soll das "Treibhaus" in Zierenberg nach vielen Jahren wieder starten. Ende September gab es bereits ein Partyweekend zum Testen. +++++- 2000 Besucher strömten beim Re-Opening nach Umbau ins "Lobo" in Waldkirchen. Die Discothek ist clubbiger geworden. +++++ Tammy Le-Nehring ist die neue Betreiberin des Clubs "Viktoria" in Bochum, der zuvor "Apartment 45" hieß. ++++ Nürnberg tanzt weiter. Das "Planet" im Klingenhofareal soll zurückkehren. Schon Anfang Oktber will man starten. +++++ "Grand Opening" verkündet Kenan Duyar. Am 6. Oktober soll das "Ibiza Bottrop" ans Partynetz gehen. +++++ Strahlend schön ist jetzt die "Arena" in Hundsdorf bei Passau. Die Discothek erhielt von der Designgroup etliche LED-Tools. +++++

Szene

Zeitreise mit den Quarrymen Beatles

Pilzköpfe aus dem Norden? Die hatten wir doch schon mal vor etlichen Jahrzehnten. Mit den Quarrymen Beatles steigen jetzt ihre Enkel auf die Bühnen und wirken dabei fast so authentisch wie die großen Fab Four. Das meint zumindest die Agentur 2.0 aus Lippstadt, die Johannes Kuhn, Florian Giese, David Jung und Chrstian Josef ganz einfach zu John, Paul, George und Ringo werden lässt. Ausgerüstet ist das Quartett mit Rickenbacker-Gitarre, Vox AC30, Ludwig Fab Four Classic Maple und Höfner Violin-Bass. Der Zeitsprung in die Sixties ist damit eingeläutet. Näheres unter www.agentur-zwei-punkt-null.de.