News-Ticker

Der Bar Convent Berlin wechselt den Standort. 2020 geht es zur Messe Berlin. Termin: 12. bis 14. Oktober. +++++ Deutschlands Nightlife-Branche trifft sich am 22. Oktober im "Alando Palais" in Osnabrück. Der Unternehmerverband BDT/DEHOGA steht hinter dem Event aus Seminaren und Messe. Tickets unter "www.clubconvention.de", aber auch an der Abendkasse. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Szene

Zwangsschließung beendet

Vier Monate lang durfte der „Weekend Club“ in Erding nicht öffnen. Jetzt ist die Location wieder ans Partynetz zurückgekehrt. 50 Jahre lang war in den Räumen gefeiert worden, dann wurde festgestellt, dass die nötige Genehmigung gar nicht vorlag. Die Zwangsschließung war die Folge. Inzwischen liegen die Konzessionen vor. In der Zwischenzeit hatten David Ritter und Tom Sitter, die Geschäftsführer der Penthaus GmbH, den Club umfassend renoviert und technisch auf Vordermann gebracht.