News-Ticker

Der Bar Convent Berlin wechselt den Standort. 2020 geht es zur Messe Berlin. Termin: 12. bis 14. Oktober. +++++ Deutschlands Nightlife-Branche trifft sich am 22. Oktober im "Alando Palais" in Osnabrück. Der Unternehmerverband BDT/DEHOGA steht hinter dem Event aus Seminaren und Messe. Tickets unter "www.clubconvention.de", aber auch an der Abendkasse. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Technik

Kompakter Moving-head: „impression FR1 TM“

GLP, Karlsbad. Aus der eigenen Produktserie stellt GLP den „impression FR1 Track Mount“ vor. Dieser verfügt erstmals über einen Drei-Phasen-Stromschienenadapter. Der kompakte LED-Moving-head bietet einen weichen, engen Beam, superschnelle Bewegungen und durchgängige Pan-Rotation für beeindruckende Multi-Beam-Designs. Die Ansteuerung des „impression FR1 Track Mount“ erfolgt mittels Wireless DMX. Weiterer Infos unter Tel. 07248/92719-0 und „www.glp.de“.