News-Ticker

In Gelsenkirchen entsteht gerade eine neue Clubbar an der Marina des Stölting Harbor. Start soll im Januar 2019 sein. +++++- Aus dem "Sudhaus" ist die "Helga" geworden. David Wamberger hatte den Regensburger Studentenclub umgebaut und dann umbenannt. +++++ Tammy Le-Nehring ist die neue Betreiberin des Clubs "Viktoria" in Bochum, der zuvor "Apartment 45" hieß. ++++ Lothar Battefeld feierte mit dem "Utopia" in Frankenberg jetzt das 50-jährige Bestehen. Gratulation! +++++ Ganz frisch ist die neue Ausgabe von disco-magazin erschienen. Einfach auf "Abonnieren" klicken und zum Mehrwisser werden. +++++ Der Umbau ist beendet. Ende Oktober startete der "XO Club" (ehemals Musikpark) in Pforzheim durch. +++++

Technik

Neue Software für „MediaMaster“

LMP Lichttechnik, Ibbenbüren. ArKaos hat die neueste und leistungsfähigste Version 5.3 der erfolgreichen „MediaMaster“-Software vorgestellt. Das Update wird allen Usern von ArKaos „MediaMaster 5.2“ oder älter empfohlen und ist kostenlos. Für User der Version 4 gibt es die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Updates. Kernfeatures dieser neuen Version sind NewTek NDI- und Spout-Schnittstellen zur Interaktion mit anderen Content-Quellen. Zudem wurde das komplette MIDI-, Tastatur- und DMX-Management überarbeitet und erlaubt nun eine noch schnellere Bearbeitung und mehr Flexibilität. Weitere Infos unter Tel. 05451/5900-800 und „www.lmp.de“.

Mehr in dieser Kategorie:
« Termine für Laserschutzseminare