News-Ticker

Der Bar Convent Berlin wechselt den Standort. 2020 geht es zur Messe Berlin. Termin: 12. bis 14. Oktober. +++++ Deutschlands Nightlife-Branche trifft sich am 22. Oktober im "Alando Palais" in Osnabrück. Der Unternehmerverband BDT/DEHOGA steht hinter dem Event aus Seminaren und Messe. Tickets unter "www.clubconvention.de", aber auch an der Abendkasse. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Technik

ProAudio Technology mit neuer Geschäftsführung

ProAudio Technology, Hugstetten. Neuer Geschäftsführer bei ProAudio Technology ist Dipl.-Ing. Udo Höllstern, der sich in der Professional-Audio-Branche mit Expertenwissen und Produktentwicklungen in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat. Bereits seit Gründung von ProAudio Technology hat er technologisches Knowhow und Innovationsgeist in die Produkte einfließen lassen und wird dies auch zukünftig federführend verantworten. „In 2019 werden wir die Weichen auf weiteres Wachstum stellen: Kunden können sich auf neue Lautsprecher und die Erweiterung des weltweiten Vertriebsnetzwerks freuen. Damit bauen wir unsere Position im Markt aus und erhöhen zugleich die lokale Präsenz in den Regionen“, betont Udo Höllstern. Weitere Infos unter Tel. 07665/942323-0 und „www.proaudio-technology.de“.