Stabiler Absatz, Plus beim Umsatz

Bei zehn Prozent liegt laut Nielsen Handelspanel der Marktanteil von Gerolsteiner. Damit ist der Mineralbrunnen aus der Vulkaneifel Marktführer unter den Markenmineralwässern. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen in Deutschland konnte die Marke im vergangenen Jahr den Gesamtabsatz stabil bei acht Millionen Hektolitern halten. Der Nettoumsatz mit Mineralwasser und Erfrischungsgetränken stieg sogar um ein Prozent auf 339,5 Mio. […]

Erfrischend ohne Alkohol

Alkoholfreie Cocktals liegen im Trend. Das freut die Mineralbrunnen und bringt spannende Rezepte ans Licht. Plose aus Brixen im italienischen Südtirol, wo schon so aufregende Drinks wie der Hugo erfunden wurden, macht Geschmack auf den „Granatapfel Mocktail“. Granatapfel gilt als Superfood und ist gerade bei der jüngeren Zielgruppe angesagt. Benötigt werden für den Drink: 1/8 […]