News-Ticker

Kündigung für "Kitkat Club" und "Sage" in Berlin. Mitte 2020 droht das Ende. Noch gibt es aber Hoffnung. +++++ Schockzustand im Ludwigshafener "Musikpark". Wegen einer einsturzgefährdeten Hochstraße sind Rettungswege nicht nutzbar. Die Behörden schlossen die gutlaufende Discothek. +++++ Beste Aussichten: Im Nobelskiort Kitzbühel eröffnet das Münchener "P1" am 7. Dezember einen Ableger, untergebracht im Kellerclub des Restaurants "Chizzo". +++++ X-Mas Shopping heißt es am 7. Dezember bei Elevator in Münster. Die Preise fallen bis zu 50 Prozent, etliche Marken sind mit Beratern vor Ort. Mehr unter "www.elevator.de". +++++ Rund 500 Fachbesucher aus dem Nightlife Business kamen bei der Club Convention im "Alando Palais" in Osnabrück zusammen. Hohes Niveau, bester Style und top organisiert ging der Event mit zahlreichen Seminaren und einer Messe mit über 30 Ausstellern über die Bühne. +++++

Informieren

Klaus Niester

Die Zeit steht niemals still. Alles geht voran. Die Richtung jedoch können wir mitbestimmen. Genau das machen wir gerade.

Als langjähriger Chefredakteur von disco-magazin hat Klaus Niester zum 1. Juli 2016 seine große Liebe gekauft und übernommen. Dazu wurde die Nightlife Business Verlag GmbH gegründet.

Mit viel Herzblut stellt er Ihnen seit 1992 die Fachzeitschrift für Diskotheken, Clubs und Nightlife Business zusammen und versprecht für die Zukunft noch mehr Kompetenz und Glaubwürdigkeit. Dafür steht er mit seinem Namen und seiner ganzen Erfahrung.

Das disco-magazin ist aus der Schweiz zurückgekehrt nach Deutschland. Sie dürfen gespannt sein, was in den kommenden Monaten mit dem Sprachrohr der Branche geschehen wird. Schon jetzt verrate wir Ihnen: Wir kommen öfter, wir erobern das Netz und wir wollen noch näher dran sein an dieser ganz besonderen Branche und dem spezifischen Markt, der sie umgibt. Dazu müssen wir uns gar nicht neu erfinden. Wir müssen uns nur trauen - und genau das werden wir tun.

 

disco-magazin

Das große Jubiläum: 25 Jahre disco-magazin
Vor einem ganzen Vierteljahrhundert begann 1992 die Erfolgsgeschichte der größten Fachzeitschrift des deutschen Nightlife-Business. Klaus Niester war damals wie heute Chefredakteur des Magazins, in- zwischen ist er auch Herausgeber. Zum 25-jährigen Jubiläum 2017 erinnerte disco-magazin in einem Special an Höhen und Tiefen, Menschen und ihre Projekte sowie die Macher hinter den Kulissen.

 

clubconvention

Fachmedienpartner beim großen Branchentreff club convention
Das über 17 Jahre sehr erfolgreich durchgeführte Branchentreffen DISCO CONTACT der Club- und Discothekenszene wird relauncht!