News-Ticker

Die ehemalige "Elephant Lounge" in Münster hat nach ihrer Schließung als Eventlocation Roggenmarkt wiedereröffnet. Rosenmontag fand die erste Party statt. +++++ Der "Karma Club" in Murnau hat geschlossen. Das Geschäft lohne sich nicht mehr, meinte die Betreiberin. +++++ Nach einem verheerenden Brand ließ Claudia Schreiber das "Shadow" wiederaufbauen und startete jetzt durch. Der Leverkusener Club hat Anfang März wiedereröffnet. +++++ Endlich auch in Mannheim was Neues: Der "Lila Club" ist mit zwei Areas im T1 gestartet. +++++

Gastro

Coca-Cola launcht Royal Bliss

Dass Bitterlimonaden begehrt sind, zeigt Coca-Cola Deutschland jetzt mit dem Einstieg ins Filler-Segment. Royal Bliss heißt die Marke, die fünf spannende Sorten bietet. Damit erschließt sich Coca-Cola Deutschland eine neue Getränkekategorie, die vor allem in urbanen Gebieten durch Longdrinks wie Gin & Tonic einen fulminanten Aufschwung erlebt. Auf dem Bar Convent in Berlin wurde das Quintett aus Creative Tonic Water, Creative Zero Sugar Tonic Water, Vibrant Yuzu Tonic Water, Bohemian Berry Sensation und Ironic Lemon erstmals präsentiert. „Nach dem diesjährigen Soft-Launch in ausgewählten Metropolen wie Berlin und Hamburg folgt 2019 die deutschlandweite Markteinführung“, kündigte Kussai El-Chichakli, Director Marketing von Coca-Cola European Partners, an. Näheres unter „www.coca-cola-deutschland.de“.