×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 931

Gastro

Coca-Cola launcht Royal Bliss

Dass Bitterlimonaden begehrt sind, zeigt Coca-Cola Deutschland jetzt mit dem Einstieg ins Filler-Segment. Royal Bliss heißt die Marke, die fünf spannende Sorten bietet. Damit erschließt sich Coca-Cola Deutschland eine neue Getränkekategorie, die vor allem in urbanen Gebieten durch Longdrinks wie Gin & Tonic einen fulminanten Aufschwung erlebt. Auf dem Bar Convent in Berlin wurde das Quintett aus Creative Tonic Water, Creative Zero Sugar Tonic Water, Vibrant Yuzu Tonic Water, Bohemian Berry Sensation und Ironic Lemon erstmals präsentiert. „Nach dem diesjährigen Soft-Launch in ausgewählten Metropolen wie Berlin und Hamburg folgt 2019 die deutschlandweite Markteinführung“, kündigte Kussai El-Chichakli, Director Marketing von Coca-Cola European Partners, an. Näheres unter „www.coca-cola-deutschland.de“.